Zum Inhalt springen

Zalando

3.9/5

Gesamtbewertung: 3.9 / 5

auto

Bewertungsübersicht:

Handhabung:

Entsorgung:

Schäden:

4.1 
4.1/5
4.1 
4.1 /5

2.9 %

Nachhaltigkeit:

Auspackerlebnis:

Füllgrad:

< 1
Bewertungen

Am besten bewertet

Branche

Stimmen der Community

Klebestreifen ist gut für Retoure

Nicole

Der Platz wurde gut genutzt und der Karton ist dezent bedruckt und strotzt nicht vor Farbe. Trotz dass auf der äußeren Bedruckung mit Nachhaltigkeit geworben wird, wurde bei der Polsterung auf Plastik gesetzt. Etwas widersprüchlich, aber immerhin kann man sie wieder verwenden.

Alex

Der QR-Code hat etwas umständlich erst auf die Webseite und dann auf die App geführt.

SMA

PACKcheck: Deine Bewertungsplattform
für Verpackungen und Versand!

Bewerte deine Erfahrungen, um den E-Commerce
fairer und transparenter zu gestalten.

Sie wollen mehr Details zu den Bewertungen über diesen und andere Shops?
Dann kontaktieren Sie uns hier, um sich für die kommenden Auswertungsseiten zu registrieren: